77shy
http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/So-langsam-reicht-es-uns_8996.htm Beim Elternabend haben ALLE Eltern besprochen, dass wir mit einem Brief die Schulleitung und das Schulamt über die Vorkommnisse in der Klasse unterrichten werden. Wir wollten den Vorschlag machen, dass eine Art Sozialarbeiter auf Dauer mit in den Unterricht gesetzt wird, damit der Lehrer keine Gelegenheit mehr hat, die Kinder zu schikanieren. Tja und gestern ging eine Rundmail rum, dass dieser Lehrer unsere Klasse nach den Zeugnissen nicht mehr unterrichten "will". Jetzt wird es natürlich so hingestellt, als ob er das selbst entschieden hat. Wir allerdings sind zufrieden. Unsere neue Lehrerin wird eine sein, die frisch von der Uni kommt. Wir, die Eltern und VORALLEM die Kinder, sind sooooooooooooooooooo erleichtert!!!!!!!!!!!!!!! MfG
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,739931,00.html Frau Sarrazin. Scheint der Prototyp von Lehrerin zu sein, über den man hier und uim Grundschulforum immer wieder liest und ihr jetzt wohl loshabt. Freut euch.....
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen