Mitglied inaktiv
wir gehen nach norwegen, sehr weit hoch. die kinder ziehen gerade oft so chinos an, und wollen die mitnehmen wie lange findet ihr solche hosen okay? weil dort ist es ja noch recht frisch und vor allem windig
Und ich hoffe, ihr lauft nicht wirklich bis dahin?
Wie lange werdet ihr denn bleiben?
Sicher habt ihr die Möglichkeit, noch Wechselhosen mitzunehmen.... ![]()
Hallo hmmmm wieviel Grad ist es denn dort im Moment .. also mein Sohn zieht chinos schon bei 10 Grad an;0) dem erzählt man in Sachen Mode leider mit 11 nicht mehr allzuviel ... zur not ne lange unterbuxe drunter fertig! sieht ja keiner... sonst ist die konsequenz das er keine chino anziehen darf wenn er keien Bux drunter möchte. lg anika
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen