fille
Ich habe grade auf der Homepage der Ruhr-Uni gelesen, dass es einen Chemiekurs für Kinder mit ihren Eltern gibt. Der Fachbereich Didaktik der Chemie der Fakultät für Chemie und Biochemie bietet das an. Es wird das wirklich gut ausgestattete Schülerlabor genutzt - tolle Sache für naturwissenschaftlich interessierte Kinder. Das Projekt heißt: KEMIE Kinder erleben mit ihren Eltern Chemie Vielleicht ist ja der eine oder andere hier an so etwas interessiert...
Das klingt super! Weißt du, was der Unterschied zwischen KEMIE und KEMIEPlus ist? Ich würde uns da gerne anmelden, weiß aber nicht wo der Unterschied ist...
KEMIE plus ist für fortgeschrittene "Chemiker" , wer KEMIE besucht hat, kann dann im nächsten Jahr noch weitermachen mit KEMIE plus
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen