belugamax1
nummer 1 bringt mich auf die palme. zu nichts hat er lust, alles, was wir zusammen machen / er machen soll: nur unter größtem protest und gemecker, nur um dann fünf minuten nach beginn der tätigkeit begeistert mitzumachen. nächstw woche wird er elf und ich hab schon richtig sorge vor den kommenden jahren. ok - immer ruhig bleiben, es wird schon irgendwann besser werden und hauptsache gesund. aber manchmal...
Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. Lukas wird im Juli 11 und ist zur Zeit ein Mecker-Motz-Kotzbrocken.
Grad eben sollte er neue T-shirts anprobieren und war wieder am Stänkern.
Egal was es ist, er emckert rum, egal was ich vorschlage, er meckert rum, egal was wir unternehmen wollen, er meckert rum. Langsam ist meine Geduld am Ende.
Hab ihm ein paar takte gesagt und nächstes Mal, wir er gar nicht gefragt.
LG
Anke
Meiner ist letzten MOntag 12 geworden und ich kann Euch sagen: die BOckigkeit wird Euch ne zeitlang begleiten
Uns hat sie auch noch nicht verlassen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen