Yvi76
bin total stolz, unsere beiden Großen 9 (Junge) und 11 Jahre (Mädchen), haben gestern Abend etwas mehr als eine Stunde auf ihren kleinen Bruder 10 Monate " aufgepasst! Der Kleine schläft immer sehr gut abends, er wird eigentlich immer erst gegen 1 Uhr das erste mal wach, und so trauten mein Mann und ich uns, nachdem ich den Kleinen hingelegt habe, zusammen Essen zu gehen. Das erste Raundevue nach wer weiß wie langer Zeit mit meinem Mann. Es war wunderschön, und die großen waren happy, dass sie außnahmsweis etwas länger TV schauen durften. Das Ende vom Lied: Mama, Papa, geht ihr nächste Woche wieder essen???? lg yvi
Und als Liebhaberin der französischen Sprache kann ich es mir nicht verkneifen....es heißt "Rendezvous". Sonst schreib doch einfach "Verabredung" oder neudeutsch "Date". Wie auch immer-schön, dass alles so gut geklappt hat! Und....nimm's mir nicht übel!!!!
mit Rotstiftblick. Aber, schön das alles super geklappt hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen