77shy
Er hat grad die 5.Klasse auf dem Gymnasium beendet und heute sein Zeugnis bekommen. Im Halbjahreszeugnis hatte einen Notendurchschnitt von 3,0 (Mathe, Englisch , Deutsch 4) und nun hat er einen Durchschnitt von 2,8. Die drei Vieren in den Hauptfächern sind alle weg
MfG
Herzlichen Glückwunsch zu so einer Steigerung. Mal gucken, wie meine Kleine so abschneidet. Ich befürchte ja, schlechter als zum Halbjahr. Sie hat sich mE zu sehr auf ihrem guten Notendurchschnitt (2.0) ausgeruht. Daher rechne ich eher mit einem Absacken - was ihr aber eine Lehre sein dürfte.
schon Ferien? Wir haben grad die zweite Woche Pfingsferien hier, dann geht es noch 5einhalb Wochen in die Schule!
MfG
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen