Larissa02
Hallo, was hat es den vergangenes Schuljahr bei euch an den Ganztagsschulen für Angebote gegeben während der Mittagspausenzeit / freien Zeit? Nur freies Spiel oder auch was besonderes? Schöne Bastelideen, Ausflüge, AG's , Spiele, Sport, Musik... Was davon kam bei den Kids gut an und was war eher nervig? Bzw. was haben eure Kids für Vorstellungen, was würden sie sich wünschen?
Hallo, eigentlich bieten doch heute fast alle Ganztagsschulen AGs und Workshops an, nur freies Spiel wäre da arg wenig. Üblich sind sportliche, künstlerische und musikalische Angebote (z. B. Klettern, Rudern, Bogenschießen, Theater-AGs, verschiedene Instrumente lernen oder selbst herstellen etc.). Vor allem die sportlichen Angebote können auch woanders stattfinden und müssen nicht aufs Schulgelände beschränkt sein. Klick Dich doch mal durchs Internet und schau', was im Ganztag so alles angeboten wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen