DewasisFrau
ich habe keine ahnung, wo ich hier am besten schreibe und probiere es mal hier...es geht um meine tochter die bald 10 jahre alt wird...bei ihr wurde der ana wert im blut festgestellt...er fing mit 500 an...letzten oktober waren wir bei 2500 und nun im januar über 11000... zur geschichte...sie hat seit kleinkindalter rheuma...wird seit diesen januar mit tabletten behandelt...aber warum steigt der wert so stark an??? kennt sich jemand von euch mit diesem thema aus? und kann mir etwas erklärung geben? lg danny
Hallo schau mal hier ins Krank und Behinderten Forum http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/ vielleicht kennt sich dort jemand aus LG
danke
Hi Ich habe auch Rheuma und ich kann Dir nur wärmstens die Seite www.rheuma-online.de empfehlen! Dort gibt es ein extra Forum für Kinderrheuma und sehr schnelle Info-Hilfe und viele Tipps! Dort ist Deine Frage gut aufgehoben! Liebe Grüße, V
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen