Mitglied inaktiv
Meine kam mit schrecklichen Bauchschmerzen und Übelkeit ins Kranken- haus! Der Rettundsdienst hat sie von der Schule direckt ins Krankenh. gebracht... Als ich sie sah war ich total schockiert!!!
und weiter..? Warum warst du denn schockiert? Weil sie ins Krankenhaus gekommen ist? Wieso hat die Schule gleich einen Rettungsdienst geholt. Was haben die denn vermutet, einen Blinddarmdurchbruch? Bauchschuß...?
Wieso ins Krankenhaus, wieso schockiert? Hatte sie denn nur Bauchschmerzen und keine Blutung oder was? Sorry, aber ich verstehe dein Posting grad nicht. Zu deiner Frage: Ich denke maol, alles zwischehn 11 und 15 ist total normal.
Wie sah sie denn aus?
Hallo Meine tochter war 10 jahre und genau 3 monate bei der ersten periode.. 10.08.2000 geboren...... 10.11.2010 erste Mens lg sabine
meine tochter ist im juli 99 geboren und hat sie seit oktober 2009
zwei Wochen vor dem 13.Geburtstag.
warum warst du denn schockiert, sah sie so schlecht aus? Das hat sie doch nicht immernoch so stark oder? lg
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen