LynetteScavo
Hallo! Ist das wirklich so, dass man die 5. Klasse im Gymnasium nicht wiederholen muss und auf jeden Fall in die 6. Klasse kommt, also kein Sitzenbleiben möglich ist? Kenne das so nicht. LG
das kommt aufs bundesland an. In bayern ist das nicht so. Lg reni
Aber das ist für dich ja nicht relevant. Trini
Hallo, soweit ich weiß kann man schon sitzen bleiben (hab ich mich nicht näher mit befasst). Mein Schwager (Gym-Lehrer) meinte aber mal, es gäb einen "Erlass" vom Kultusministerium ein Kind das in der 5. Gym durchfällt auf die Real zu schicken. Bindend ist das soweit ich weiß aber nicht. LG Inge
-
bei uns NRW ist es so, man kommt in das 6 Schuljahr ohne die 5 zu wiederholen, wenn es dan ganz schlimm wird erst im 1/2 Jahr zurück ind die 5 aber ganz selten.. sagte und der Schulleiter. rebi
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen