teddy.666
am freitag hatten wir den 1. elternsprechtag in der 5. klasse. ich war bei allen lehrern um sie mal kenn zu lernen, bzw. ein gesicht zu den personen zu haben, wenn unsere tochter über das fach redet. das feadbeack von den lehrern war sehr positiv und ich bin sehr froh, dass sie den sprung in die neue schule so problemlos überstanden hat.
Wir hatten vor 3 Wochen schon Elternsprechtag. War bei uns allerdings nur bei der Klassenlehrerin - die restlichen Lehrer sind beim 2. Sprechtag im Mai dran. Annika hat auch durchweg nur positiv abgeschnitten. Vor allem wurde immer wieder betont, wie selbständig sie arbeiten kann - aber das war sie ja von der Grundschule schon gewöhnt.
das freut mich, wir haben halt ehrgeizige kinder *g* geht der kleine nicht jezt auch bald in die schule`?
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen