NiJuLi
Hallo meine 10 monate alte Tochter bekommt bereits erfolgreich Beikost, morgens milchbrei oder Getreideobstbrei oder Brot, Nachmittagsbrei und was vom Familientisch, Abendbrei. Zwischendurch Obst, Maisstange, Getreideobstbrei. Morgens um sieben wird gestillt und zum einschlafen Abwnds wird gestillt. Reicht das Stillen oder muss ich öfter Stillen.? Danke für die Antworten. LG
Stillt so oft, wie es für euch beide Stimmt. Unsere ist jetzt 14 Monate alt und kommt 18x Stillen in 24h.
Generell ist Milch im ersten Lebensjahr noch das Basis-Nahrungsmittel, der Brei kommt lediglich hinzu. Von daher dürftest Du noch etwas öfter stillen. Damit Hunger da ist, gibt man die Brust jeweils VOR den Breimahlzeiten. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?