Mitglied inaktiv
Hallo Bei meinen Großen ist mir das nie passiert,ich bin vorgestern draußen von Wespen regelrecht belagert worden,und bei der kleinen waren sie um den Mund und am Nucki,ich war frisch geduscht,nehme eh nur neutrale Sachen,Baby war frisch gefüttert,Mund abgewaschen,aber sie spuckt nach dem Essen oft,habe gar keine Lust mehr rauszugehen,meine Freundin hatte das auch in der Stillzeit,hat jemand ne Idee was man dagegen noch machen kann?jetzt blüht bei uns noch viel,und es sind noch Früchte an den Bäumen,ich mag mir gar nicht ausmalen wie das in ein par Wochen ist-so penetrant hab ich das noch nie gehabt,die haben ganz gezielt in Brustnähe gehockt und ständig versucht durch die Ärmel ranzukommen,wenn ich gestochen werde ist das noch das eine,aber bei der Mausi am Mund da hab ich doch riesen Angst das sie innen gestochen wird
Füttere die Wespen abseits von euch-mit einem Stück Wurst! Das sollte sie von euch weglocken.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?