Fleur 3
Kurzes Update von uns Hoffnungslosen bzw. Hoffnungsvollen
. Es wird mit dem Stillen immer besser. Ich benutze ein Zinnhütchen und lasse mir die Brustwarzen lasern. Meine Tochter saugt immer effektiver und ich pumpe nur noch wenig ab.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass ich bald komplett voll stillen kann.
Wer hat sich auch lasern lassen? Hat es den erwünschten Erfolg gebracht?
Mir hat es damals nicht sooo viel gebracht. Es war sicher nicht schlecht aber beim 2. Kind habe ich es nicht mehr in Erwägung gezogen (für den Fall, dass BW wieder wund geworden wären). Liebe Grüße
Hallo, ja, mir hat es was gebracht.... Grüße
Bei mir wird es auch viel besser
. Stille nun wieder voll..
Kann leider nicht direkt antworten... Super, dass ist echt klasse. Dir eine schöne Stillzeit. Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?