Erbse1407
Meine Erbse ist jetzt 15 1/2 Wochen alt und vor 1 1/2 Wochen kam er montags nur alle 7-8 std. Sonst alle 3-5. Da hatte ich natürlich knoten usw. Nach 2 Tagen war alles wieder normal. Nur dass ich das Gefühl habe dass ich nicht mehr genug milch produziere. Sonst waren meine Brüste nach 4 std kurz vorm platzen und sind total ausgelaufen. Jetzt nicht mehr. Die werden auch nicht mehr richtig prall. Aber wenn er trinkt hat er milch in den Mundwinkel und zieht auch richtig... Habe angst dass er nicht mehr richtig satt wird wobei er ja immer noch alle 3-5 Std und nicht jede Stunde. Oha sorry für den langen Text aber das macht mir echt Sorgen
Hallo. Mach die da keine Sorgen. Deine Brüste haben sich jetzt auf den momentanen Milchbedarf eingestellt und produzieren nicht mehr zu viel Milch. Angebot und Nachfrage sind gerade im perfekten Gleichgewicht. Zwischendrin wird er mal öfter oder mel seltener an die Brust wollen. Alles normal. Weiter so. N.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?