"Annalena"
Hallo, meine Tochter beißt und nuckelt auf meinen Brustwarzen. nun sind diese schon ganz entzündet. Kennt hier jemand vielleicht ein Hausmittel mit dem es besser wird. Mein Hebamme hat mir Heilwolle gegeben, aber die klebt dann an der Wunde und es tut weh. Versuche nun schon mit Rotlicht es wieder hinzubekommen. Ich hoffe es kennt jemand noch einen Tipp. Anke
Ich würde mir morgen in der Apotheke diese Medela Pads zum Draufkleben kaufen. Dadrunter heilt es ganz gut ab. Oder Lanolin schmieren. Aber am wichtigsten, dem Baby das Beißen abgewöhnen. Google mal bei Biggie Welter im Expertenforum, hab ich auch gmeacht und hat super geklappt.
Hallo, bei mir hat Lasern lassen sehr gut geholfen. Ansonsten spülen mit Salzwasserlösung und Lanolin. Google mal Wunde Brustwarzen und dann die Seite von Stillkinder.de. Da sind gute Tipps. Ansonsten auf die Anlegetechnik achten. Lg und Gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?