Mitglied inaktiv
s
Hallo! Was willst du tun? Du benutzt einfach Stilleinlagen.Fand die von dm super.
das ist doch nervig! Gibts denn nicht was anderes?
Soweit ich weiß, kann man nix dagegen tun und soll das sicher auch nicht. Ich würde auch sagen Stilleinlagen helfen :-) Ich hatte das übrigens auch mal, dass ich während der SS nachts öfters ausgelaufen bin, war bestimmt so um den 6. Monat rum. Danach nicht mehr! Also kann gut sein es vergeht auch wieder bis zur Geburt. Wünsche dir alles Gute, LG Rosinchen
ist das? Also, die Stilleinlagen von NUK find ich klasse. Sind zwar recht dünn, aber halten super dicht. Das sind so neue, weiß grad net genau wie die heissen... kann aber schaun, wenns dich interessiert. Wenn das natürlich so heftig ist mit dem Auslaufen, würde ich mal mit der Hebi oder FA sprechen.
das hatte ich auch..mir hat es schon geholfen dass ich nachts einen sportbustier getragen habe..hatte das bis zur geburt und brauche nach 4 monaten stillen immernoch stilleinlagen :-) sehe es positiv,auch wenn´s nervt :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen beim Abpumpen
- Mehr Milch mit kleinerem Einsatz? Eure Erfahrungen mit 13 mm bei der Milchpumpe?
- Abstillen Sorgen
- Kampf beim Stillen
- Spuckkind - Wie viel ist normal? -
- Von Fläschchen wieder zurück zum Stille?
- m9 Milchpumpe Momcozy Empfehlungen?
- Was ist eure Lieblingsmarke für Still-BHs und warum?
- Ständig Brustentzündungen seit Anfang 2025
- Schlechtes Gewissen - Abstillen?