Elternforum Stillen

warum

Stillen
warum

issie

Warum stillen????ist doch mütterfeindlich


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von issie

?


emilie.d.

Antwort auf diesen Beitrag

x


nasti777

Antwort auf Beitrag von issie

Ich stille aus reinem Egoismus!


Mi86

Antwort auf Beitrag von nasti777

manchmal versteht man die welt nicht - wre so denkt sollte kein kind haben. aber eigentlich ist stillen überhaupt nicht mütterfeindlich - diejenigen die kleine brüste haben - haben dann mal schön große ;-) und ausserdem gibt es keine intimere zeit mit deinem zwerg aber ich denke du willst eh keine antworten hören oder lesen


emilie.d.

Antwort auf Beitrag von Mi86

Ich habe den nick "issie" hier noch nie gesehen und denke, daß er/sie ein Troll ist, der bei dem warmen Wetter offensichtlich Langeweile hat und nun hofft, durch eine möglichst provokante Behauptung Aufmerksamkeit zu bekommen, auch in Form von negativen Beiträgen. Womit ginge das besser, als in einem Stillforum zu behaupten, Stillen sei mütterfeindlich. Also, am besten einfach ignorieren, dann trollt sich der Troll hoffentlich bald und nervt andere communties und wir haben hier wieder unsere Ruhe und können sinnvolle Diskussionen führen.