Marmeladendame
Da es bei RuB ja leider kein Trageforum gibt, poste ich den Link einfach mal hier. Find den ganz interessant und vielleicht kann er einer von euch mal weiterhelfen http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der-grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/
Wow, tolle Seite. Kannte ich noch gar nicht. Liebe Grüße Jamelek mit Dauertragling seit 15 Monaten
Danke für den Link. Leider hab ich jetzt einen neuen Traum: diese sauteure MilaMai...
Ich habe mir vor einiger Zeit den LueMai gegönnt (gebraucht gekauft, war aber noch teuer genug) und er ist wirklich ein Traum. Mila Mai ist ja dasselbe System nur mit Schnallen. Also, wenn es irgendwie geht und man viel trägt, sind sie ihr Geld wirklich wert, zumal der Wiederverkaufswert auch sehr hoch ist. LG jamelek
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?