Akira
Hallo meine Maus bekommt ja die MutterMilch momentan zum größten Teil aus der Flasche. nun ist es so das sie nach 1 1/2 -2 Stunden unruhig wird so tut als wenn sie Hunger hat (was sie nicht hat) . . das ist dann so 5-15 Minuten und dann ist wieder gut und sie schläft wieder. . (hört sich vielleicht nach einem LuxusProblem an , ist aber nachts echt doof da unser großer auch bei uns schläft und ich dann immer raus muss um sie zu beruhigen) hat jemand eine Idee ?
Hallo, Stillkinder melden sich bis zu sechs Mal pro Nacht, das ist (leider) normal. Es war bei meinen Kindern auch so. Da muss man durch, diese Zeit ist ja bekanntlich die anstrengendste überhaupt, das geht fast allen Eltern so!
Warum soll sie nach 60-90 Minuten keinen Hunger haben? Nach dieser Zeit ist Mumi verdaut. Klingt zwar sehr anstregend, immer aufzustehen, aber nützt ja nix. Kann dir leider keinen "tollen" Rat geben...LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?