jannis06
Hi, Meine kleine wird in 3 Wochen 1 Jahr. Nun bin ich wieder schwanger und jetzt hat sie sich an gestillt. Hätte gerne noch etwas gestillt. Musste ich jetzt mal loswerden. Liebe Grüße Nicole
glückwunsch zur schwangerschaft. und nun holst du bissel luft und freust dich aufs nächste stillen. ist doch alles gut,so wie es ist. alles liebe
Ich beneide dich um das kind, das sich selbst abgestillt hat. Und ich kann mir vorstellen, dass das hormonell grade alles drunter und drüber geht bei dir. Vielleicht auch deshalb die Traurigkeit. Bei meiner Schwägerin war es ähnlich, die hat da auch viel geweint. ![]()
Danke für eure lieben Zusprüche. Stillen ist halt immer so eine "besondere" Beziehung. Ich bin ja froh, das sie sich selbst dafür entschieden hat, damit aufzuhören. Ja, in ein paar Tagen gehts mir hoffentlich besser damit. Liebe Grüße Nadine
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?