Myriel9
Hallo ihr Lieben,
Ich habe die ganze zweite Schwangerschaft durch gestillt (nur zum einschlafen tagsüber und abends), es gab auch eine kurze Krise, als die Milch weg war, aber wir haben das alles gemeistert. Nun stehe ich kurz vor der Geburt von Nummer 2 und das große Kind (noch keine 2 Jahre alt) möchte seit 3 Tagen nicht mehr stillen
Colostrum kommt schon seit Wochen, jetzt aber zunehmend, ich vermute es schmeckt nicht...
Weiß jemand, ob die Kinder wieder anfangen, wenn das Geschwisterchen dann stillt? Ich hab mich so drauf gefreut, Tandemstillen auszuprobieren, und wollte auch nie "so früh" abstillen...
Bin total traurig, vielleicht kann mir jemand Mut machen?
LG Myriel
Hallo, sieh es als natürlichen Prozess. Deine Milch wird jetzt für dein Baby produziert, das sie dringender braucht. Vielleicht möchte dein großes Kind später wieder stillen. Ansonsten würde ich es dabei belassen und nichts forcieren. Dein Kind hat das entschieden und das sollte man respektieren. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?