Nani02
Guten Abend, Meine Hebamme ist aktuell im Urlaub und daher dachte ich ich frage hier mal nach ob es bei jemanden auch so ist. Unser Prinz ist übermorgen 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Seid ein paar Wochen sehe ich in seiner pampers flüssig Stückig mal gelb mal grünlichen Stuhlgang, was alles völlig normal sein soll allerdings sieht es an den Rändern in der pampers rosa aus. Ist dass die pampers? Oder kommt das vom Stuhlgang? Täuscht einen das nur? Ach und gestern hatten wir einen gelblichen Stuhlgang Fleck auf einem weißen Bodie auf den hab ich Fleckenentferner gegen und dann hat sich der Fleck auch gleich rosa verfärbt Zufall?
Ich selbst kenne das von meinen Kindern nicht. In solchen Fällen gilt natürlich immer: Ab zum Kinderarzt und das abklären lassen, was sonst? LG
Darf ich erfragen was sich hier herausgestellt hat? Unser Sohn hat das jetzt seit 12 tagen und keiner weiß was es ist.
Hey, kannst du mir sagen, was daraus gekommen ist. Wir haben gerade das gleiche Problem. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?