Stillmami2010
Hallo, Ich habe vor einigen Jahren ein prima Rezept für Stillkugeln besessen, leider finde ich es nicht mehr und brauche es jetzt wieder (und die waren so lecker *schnief ). Ich weiß noch, dass Sojamehl drinnen war, Sesam und Sonnenblumenkerne. Ich glaube auch Milchzucker, Dinkel-oder Gerstenmehl und Mandeln, da bin ich aber nicht mehr sicher. Es waren keine getrockneten Früchte und Reis drinnen. Kommt das wem bekannt vor? Würde mich total freuen, wenn jemand helfen könnte. Lg
http://www.hebammenblog.de/rezept-stillkugeln-stilltee/ alle rezepte, die ich im netz gefunden hab sind mit reis. probier doch mal laddu, das ist eine indische süßigkeit. Einfach laddu googeln. Das ist ähnlich wie stillkugeln, aber mit kichererbsenmehl. Sehr nahrhaft, süß und lecker. Bei uns im bioladen gibts auch fertiges sesam-laddu.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?