Stillen

Forum Stillen

Stillen ?

Thema: Stillen ?

Hallo , ich habe eine Frage ist es möglich zu stillen wenn man die ersten Kinder nicht gestillt hat?

von Enidan2108 am 22.11.2021, 09:38



Antwort auf Beitrag von Enidan2108

Klaro!

von Minuit229 am 22.11.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Enidan2108

Ja klar, natürlich ist das möglich. Du solltest Dich aber sehr gut vorab informieren, also ruhig jetzt schon. Damit Du fit bist und alles Wichtige und Nötige weißt. Die Stillberatung in den Kliniken ist leider oft sehr schlecht, deshalb muss man selbst gut informiert sein. Ich empfehle Dir das wunderbare Buch „Stillbuch“ von Hannah Lothrop. Da steht absolut alles drin, was frau wissen muss für einen guten Stillstart. Es treten nämlich IMMER auch ein paar Hürden auf, und die muss man nehmen, damit der Start klappt und man nicht zu schnell aufgibt. LG

von Astrid am 22.11.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Enidan2108

wenn es keine biologischen gründe hatte, dann auf jeden fall.

von Rachelffm am 23.11.2021, 18:32