V. P
Ich brauche einen Rat, Mein Sohn ist nun 5 monate alt, er schläft nur an der Brust ein. Selbst beim spazieren gehen muss er erst im der Trage an der Brust "nuckeln" und wenn es gut läuft kann ich ihn dann in dem Kinderwagen ablegen, allerdings nicht immer... Es ist sehr hart, weil mein Mann keine Chance hat mal alleine mit dem kleinen Spaziergang oder sonstiges zu tun. Er nimmt auch keinen Schnuller. Kennt jemand das Problem? Und hättet ihr vielleicht einen Rat oder eine Idee wie mein Mann mit dem kleinen spazieren gehen könnte? LG
Warum geht dein Mann nicht mit einem wachen Kind spazieren? Oder akzeptiert dein Sohn keinen Kinderwagen? Dann gibt es an Möglichkeiten: Trage Auf dem Arm tragen Ansonsten bleibt dem Vater nur andere Beschäftigung mit dem Sohn, die er unbedingt wahrnehmen sollte, am besten in jeder freien Minute!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?