LioMummy1407
Darf man mal ein Tässchen trinken oder eher nicht?
LG Lio
Mein Kind reagiert da kein bisschen drauf (hab mal zwei Wochen mit viel und zwei Wochen komplett ohne Kaffe verglichen, hinsichtlich Schlafqualität und - quantität). Ich gönne mir daher 2-3 Wachmacher am Tag (also z.B. 1-2 Cappuccinos und einen Schwarztee, oder eine kleine Dose Cola und 1-2 kleine Kaffees, oder oder...). Musst du ausprobieren! LG Nadine
Ich hab bei beiden Mädels sowohl in der Ss als auch der Stillzeit meine 1-2 Cappuccinos getrunken :-). Ohne irgendwelche Auswirkungen.
Enpfehlung ist nicht mehr als 2-3Tassen täglich.
Probieren. Kaffee ging nur eine halbe Tasse, sonst gab es arg Stinkende flüssige Kaka Windeln. Ich trinke nur Cappuccino. Mal 1, aber manchmal auch 3-4. Das tut ihm nichts.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?