melbo20
Hallo zu mir ich habe vor 10 Tagen entbunden ( 2tes Kind ) und habe auf Wunsch 2x abstilltabletten bekommen ( Cabergolin ) zuhause angekommen sofort bereut nach dem 6-7 Tag angelegt Vormilch ( gelb) gekommen. Trinke Stilltee, Malzbier etc jetzt ist die Milch weiß aber kein einschuss die Brüste werden auch nicht hart sie sind Butterweich. Kind nimmt die Brust an wird aber nicht Satt so das ich zufüttere. Ich bin wirklich mit meinen Nerven am ende ich bereue es so sehr. Da ich mein erstes Kind auch vollgestillt habe. Gibt es noch hoffnung das ich ein richtigen Milcheinschuss kriege ?
Hallo Ich kann dir deine Frage nicht besntwortrn, würde aber empfehlen ganz viel anzulegen. Aber frag doch mal noch im Expertenforum nach!
Versuche, oft anzulegen und an der Brust zuzufüttern, mit dem Brusternährungsset.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?