toastie
Huhu, Ich bekomme mein drittes Kind und habe mir vor einem Jahr die brüste vergrößern lassen. Das Implantat sitzt unter dem Brustmuskel. Das stillen geht ist mir klar, aber ich habe noch keine Erfahrung von stillmüttern gelesen. Gibt's hier welche? Ich freue mich auf eure Antworten LG Nicole
Bin zwar keine Stillmutter mit Implantat, aber ich arbeite als Kinderkrankenschwester/Stillberaterin in der Geburtshilfe. Ich habe daher schon viele Frauen mit Brustimplantat in der Stillzeit betreut und meist ist das ganz unkompliziert. Es kann schon mal vorkommen, das ein stärkerer Spannungsschmerz beim Milcheinschuss vorkommt und sich dann eher Rötungen bilden, aber das muss alles nicht sein. Oft ist die Sorge der Frauen völlig unbegründet. Wenn du eine spezielle Frage hast, schreib mich einfach an. lg fusselmami
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?