Isi-Jojo
Hallo zusammen, Mein kleiner Prinz ist 11monate ich würde gern das stillen so langsam reduzieren. Er geht noch ziemlich oft ran. Es ist zeitweise belastend. Wunderlicher weise nimmt er die Flasche,sowie auch Trinkbecher,ganz egal. Problem isg aber,es darf nur Wasser in dieses Gefäßen sein!Er nimmt mir absolut keine Milch aus Flaschen oder Bechern ab. Ich hab schon drei Sorten Milchpulver versucht. Auch muttermilch nimmt er nicht aus der Flasche. Sobald Wasser drin ist,nimmt er Flasche und auch becher. Ich finde es zu früh,dass er gar keine Milch mehr bekommt wenn ich jetzt abstillen würde. Habt ihr einen Rat?
Hallo, ich würde noch etwas warten, bis er wirklich ein Jahr alt ist. Dann sehe ich in der mangelnden Milchmenge kein Problem, er kann ja einen Milchbrei,Käsebrot,Naturjoghurt o.ä. bekommen- das reicht! Das Abstillen wird er natürlich trotzdem nicht so toll finden, aber schau dir mal Abstillen nach Gordon an,ab 1Jahr könnte man das machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?