Nicole-
Hallo Zusammen, Hatte das jemand auch und kann mir einem guten Ratschlag geben? meine linke Brust schmerzt richtig arg. Ich habe ein stechen, welches von der Brustwarze bis ins innere der Brust zieht. Es ist nichts gerötet oder sonst was, auch der Nippel ist ganz normal und nicht wund.
Wenn der Schmerz auch ohne stillen da ist klingt es sehr nach milchstau Dann hilft viel viel stillen evtl ausstreichen und Umschläge mit retterspitz Wenn der Schmerz während des Stillens kommt kann es sein das es der milchspendereflex ist der sollte aber nach ein zwei Minuten weg gehen Ansonsten kann es auch ein vasosspasmus in der Brust bzw der mamillrn sein Also sowas ähnliches wie ein Krampf Dann hilft oft sehr hoch dosiertes Calcium und Magnesium und ein paar Omega fette hab da auch ne genaue zusammen Setzung von einer stillberaterin
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?