Elli 1985
Hallo zusammen,
hab das Gefühl dass meine Brüste so schwer sind. Wir stillen nun seit 3 Wochen, die Wunden werden besser... trotzdem ist meine Brust noch sehr empfindlich und Berührungen lassen mich direkt zusammenschrecken.
Kann es an schweren Brüsten liegen und würde da ein BH (auch nachts) helfen? Momentan bin ich fast nur oben ohne, damit die Wunden Brustwarzen heilen... freu mich auf eure Erfahrungen
Versuch doch mal ein weiches Bustier oä. Das sollte, wenn die Brustwarzen geheilt sind und du keine Milchstau- oder ähnliche Probleme hast, zumindest nicht schaden. Nachts wäre mir das unangenehm gewesen, aber da habe ich noch nie einen BH getragen. In wenigen Wochen-Monaten haben sich deine Brüste wahrscheinlich so eingespielt, dass sie nicht mehr so schwer/voll/empfindlich sein werden. Dann wird das Stillen entspannter;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?