Marion2611
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit geraumer Zeit habe ich zunehmend starke helle Schmerzen nur in der rechten Brust und zwar etwa an 15-20 Minuten nach dem stillen! Die rechte Brust ist auch von einen anlegen zum anderen immer vergleichsweise hart. Wobei ich von Beginn am immer nur eine Seite gestillt habe. Mein Sohn ist jetzt sechs Monate und bekommt seit 10 Tagen mittags Brei ( komplett ersetzt). Das Problem bestand aber schon vorher! Kennt das vielleicht jemand? Oder weiß Rat?
So ein Problem habe ich noch nie gehabt. Vielleicht fragst Du mal im Expertenforum bei Biggi und Kristina dazu nach? Viel Erfolg! VG Sileick
Als ich das hatte, war es ein Pilz. Lg, Murmel
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?