Mitglied inaktiv
Hallo, Was trinkt ihr so? Meine Kleine wird 12 Wochen alt und ich Stille voll. Ich hab aber im Moment irgendwie kein Durst auf irgendwas ausser Schwarztee und Kaffee.
Wasser, Saftschorle, ab und an Cola und Kaffee
Ich habe seit der Schwangerschaft kein Wasser pur mehr runtergekommen. Auf Arbeit und zu Hause habe ich mir 1,5 Liter Tee gekocht und die Tasse immer wieder voll gemacht, sodaß ich immer wieder danach griff und eine Tasse nach der anderen leer trank. Nach der Geburt mache ich das genauso. Allerdings trinke ich direkt vor und nach dem Stillen ein Glas Limo (0,5gr./100ml Zucker) da bekomme ich richtig Heißhunger drauf. Aber auch mal einen Cappuccino zum Frühstück und am Nachmittag. Meine Hebi hat immer gesagt, dass man sich das Wasser oder Tee nicht reinquälen soll. Es gibt immer wieder mal Zeiten, wo man mehr oder eben weniger trinkt.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?