Mimi2392
Hallo habe seit vorgestern einen dritten Milchstau in einem Monat. Heute sind es nur noch leichte Schmerzen und ein leichtes Knötchen. Andere Beschwerden habe ich nicht…nun ist heute mein Rückbildungskurs…hingehen oder eher nicht?
Hi, bestimmt ist es jetzt schon gelaufen, aber ich wäre wohl hingegangen, wenn es schon weitgehend gelöst ist.
Du kannst ja vor Ort immer selbst entscheiden, ob du eine Übung machst oder nicht.
Es sei denn, es ist dir allgemein zu stressig, dich und dein Baby fertig zu machen und pünktlich dort hin zu kommen. Stress soll ja unbedingt vermieden werden.
Also ich würde immer im Einzelfall abwägen.
Milchstaus sind furchtbar
ich hoffe, du hast es schnell wieder im Griff.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?