Angelina19
Hallo Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich stille seid etwa 3-4 Wochen lang nicht mehr. Würde aber gerne wieder stillen ,habe auch gehört das es noch gehen würde leider verweigert mein kleiner die Brust. Ich habe keine Abstill Tabletten genommen.Würde es auch klappen wenn ich Abpumpen würde ? Freue mich sehr über Antworten ! :)
Man kann das mit viel Zeit und Gedukd mit regelmäßigem pumpen oder anlegen wieder in gang bringen,mut genug Geduld können manchmal sogar Adoptivmütter stillen
Du solltest Dich dazu von einer Stillberaterin unterstützen lassen, es ist nicht ganz leicht, es allein zu schaffen - zumal Dein Kind die Brust nicht mehr möchte. Kostenlos, sehr gut ausgebildet und von Ärzten empfohlen sind die Beraterinnen der La Leche Liga (LLL). Eine Ansprechpartnerin in Deiner Nähe findest Du auf www.lalecheliga.de. Ich habe auch zweimal eine Beraterin der LLL genutzt, sie war total nett und hilfsbereit. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?