Matta80
Hallo, kleine Info zu mir. Bin 35 habe zwei kinder davon eine 11Monate alte Tochter. Ich stille sie noch morgens und Nachts. Hatte im September einmal meine Tage danach nicht mehr (nichts ungewöhnliches). Jetzt hatte ich mitte Oktober schmierblutungen....dann aber nichts mehr.SS-Test war ende Oktober negativ. Da ich sehr oft unterleibschmerzen hatte ,hab ich immer gedacht jetzt kommen meine Tage......bis jetzt nichts. Kann es sein das man pre menstruale synthome hat und doch die mens nicht bekommt? Danke für Eure Antworten
Ja das geht tatsächlich!
Bei meiner Schwester zb war das so. Gleich nach der Geburt wieder obwohl ihre regel erst ein halbes Jahr später wieder normal eingesetzt hatte. In dir drin machen die Hormone ja dennoch ihren Teil! Wenn du unsicher bist einfach den doc fragen ansonsten alles Gute dir! ![]()
Stimme zu. Hatte auch schon Zyklussymptome ohne Regel. Dann dauerts bestimmt nicht mehr viele Zyklen, bis es wieder blutet.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?