Mone86
Hallo! Ich stille bald seit zwei jahren, habe meine Periode erst seit September wieder bekommen. Nun ist der Zyklus aber so lange, meist 40 Tage. Ist das normal wärend der Stillzeit? Wie ist es bei euch? Bitte um Antworten. Lg. Simone
Ja, ist normal. Stillst du häufig Nachts?
Ja. Kann auch unregelmäßig sein, also mal ausfallen oder sich verschieben.
Meine kleine ist 5,5 Monate und ich hatte meine mens erst einmal das ist nun 10 Wochen her..
Ich hatte bei beiden Stillzeiten mit Einführung der Beikost (6-7Monate) meine Periode wieder. Aber sehr unregelmäßig! Jetzt beim dritten Kind(11 Monate ) ist ein glück noch keine Periode da! :-)
Hallo, ich hab 3 Jahre gestillt und davon auch über 2 Jahre (07/11 bis 09/13) ohne Periode, hatte aber tlw. das Gefühl, dass was kommt aber kam nichts :). Danach 3 mal mit 10 bis 11 Wochenzyklus. Dann wieder -erst unbemerkt- schwanger. Hoffe ist diesmal auch so. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?