Lenchen27
Huhu.heute Abend hat meine kleine aufeinmal überall verteilt solche Pickel ...jemand ne idee ?
Ich kann dein Foto nicht öffnen. Weiß aber nicht ob es an meinem Handy liegt?!?!
Ich versuche es nochmal
Ja jetzt geht es. Hm...vom schwitzen? Sonnencreme? Aber ich bin auch kein Arzt ;-) vlt antwortet leewja noch.
Dann würde ich auf Hand-Fuß-Mund-Kh tippen:-( Bei uns sah das jedenfalls so aus!
Fürchte auch obwohl sie es als neugeborene schon hatte ...nächste Woche wollen wir in Urlaub ...und wenns der große bekommt ah weh Urlaub ade fürchte ich
Mund-Hand-Fuß! Hatten wir grad und sah exakt genauso aus. Musst mal im/ am Mund schauen, da müsste ja dann auch bald was kommen.
Sie fasst sich schon als in den Mund .und Fieber hat se auch
Hand-Fuß-Mundkrankheit kann man häufiger bekommen, weil es wohl unterschiedliche Varianten gibt. Bedauerlich für Euch, ist so unangenehm! Alles Gute und schnelle Besserung!!! LG Sileick
Man ist leider nur gegen den einen Erreger immun, den man hatte:-( Gute Besserung, meinem ging es nach 3 Tagen wieder ganz gut. Haben auch was für die Bläschen bekommen. Viel mehr Gedanken solltet ihr euch um ihre große haarige Stelle machen;-)
Huhu ja es ist definit hand fuß mund...das eine Woche vorm lang ersehnten Urlaub ,hoffentlich bleibt der bruder verschont oder bekommt es jetz net erst die nächsten tage... Die große haarige stelle ist Papas Oberschenkel:)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?