JonasTimo
Hallo, mein kleiner ist 3 Monate und wird voll gestillt. Jetzt muss ich operiert werden und bekomme dornicum. Kennt sich jemand damit aus? Dankeschön Liebe Grüße Kathrin
Ich durfte damals nicht stillen und musste die erste Milch abpumpen und weg schütten Lg
Das ist veraltet und wird in manchen Kliniken noch so praktiziert.
Keine Sorge, du kannst stillen, sobald du munter bist. Gilt auch fuer andere Medikamente, die eingesetzt werden. https://www.afs-stillen.de/wp-content/uploads/mIB-2011-Narkosemittel-Lokalanaesthetika.pdf Alles Gute fuer die OP!
Vielen lieben Dank für die Antwort. Freue mich weiter stillen zu können
Hallo, oft raten Ärzte aus Unwissenheit zu Stillpausen,die in der Regel nicht nötig sind. Embryotox.de ist DIE Seite,die dir weiterhilft. Abpumpen und Milch 1xverwerfen macht man nicht mehr- einfach wieder Stillen,wenn du richtig wach bist! Ich würde eine abgepumpte Mahlzeit bevorratet,falls sich der OP-Plan verschiebt. Alles Gute für die OP!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?