Leni1107
Hallo, ich habe gestern Abend auf Rat meines Hausarztes Novaminsulfon 500 eingenommen. Ich habe seither (seit 20H) mein Baby schon gestillt. Gerade sagte mir eine Bekannte, dass dies gefährlich für mein Baby wäre. Was soll ich tun? Ich habe keine abgepumpte Milch da ich lediglich nur mit der Brust stille. Darf ich jetzt noch weiter stillen? Müsste ich Pre Milch kaufen gehen? Kann meinem Baby etwas passieren, so dass ich am besten wach bleiben sollte?
Es wird empfohlen, die Milch nach der einmaligen Einnahme 48 Stunden lang zu entsorgen. Lies dazu mal hier: https://www.fernarzt.com/frauengesundheit/novaminsulfon-schwangerschaft/ Und ab jetzt bitte nicht mehr nehmen, es ist in der Stillzeit nicht erlaubt. Du solltest Ärzten immer sagen, dass Du stillst, wenn sie etwas verschreiben. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?