lilliane25
Hallo Meine Tochter ist 14Monate und wir stillen noch Abends zum Schlafen gehen, Nachts(2-6x)und morgens vorm Aufstehen... Wie kann ich Nachts am leichtesten abstillen? VORWEG sie verweigert seit Geburt den Schnuller... Hab keine Unterstützung dies bezüglich also bitte keine “solls der Papa ins Bett bringen“ Meldungen....keine Schreien lassen Methoden Sie bekommt keinerlei BabyFlaschennahrung und werde ich auch in Zukunft nicht geben UND BITTE KEINE SPITZFINDIGKEITEN WEIL ICH NACHTS ABSTILLEN MÖCHTE
Bei uns hat es mit Kuhmilch geklappt. War ein Segen, weil ich von dem nächtlichen ständigen Stillen total fertig war nach 14 Monaten.
Gab erst neulich (nächste Seite) zwei Beträge dazu. Wenn du magst kannst du dort lesen, was ich geantwortet habe: http://m.rund-ums-baby.de/stillforum/Wie-soll-ich-nur-abstillen-Kind-15-J_189159.htm http://m.rund-ums-baby.de/stillforum/Nachts-abstillen_189150.htm Alles gute!
Mir hat das super geholfen https://www.stillkinder.de/das-10-naechte-programm-fuer-besseres-schlafen-im-familienbett/ Hab vorher schon begonnen tagsüber mehr zu stillen. Und das mit dem schrittweise Brustwarze rausziehen haben wir auch ausgelassen. Hat nicht funktioniert. Aber die Tipps liefern wertvolle anhaltspunkte. Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?