Yvonne-m
Hallo Herr Doktor, Ich habe nach 32 Monaten abgestillt. Nun fühle ich mich sehr schlecht. Ich habe Herzrythmusstörungen, Kopfschmerzen, Haarausfall und eine depressive Stimmung. Kann das durch die Hormonumstellung kommen? Mfg Yvonne
Lass mal zur Sicherheit Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. SD-Unterfunktion macht solche Symptome und kann passieren bei Hormonumstellung. Alles Gute für Dich!
Lass mal zur Sicherheit Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. SD-Unterfunktion macht solche Symptome und kann passieren bei Hormonumstellung. Alles Gute für Dich!
Lass mal zur Sicherheit Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. SD-Unterfunktion macht solche Symptome und kann passieren bei Hormonumstellung. Alles Gute für Dich!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?