Miasunny
Eine Frage... ich habe gestern 100ml Muttermilch gepumpt und möchte dies heute mitnehmen da ich ca 4 h unterwegs bin. Die sind jetzt im Kühlschrank. Wenn ich die jetzt mitnehme im Fläschchen muss ich diese dann noch irgendwo aufwärmen? Oder kann ich sie auch in der Wickeltasche lassen und das so geben? Hätte auch ein spezielles Fach für die Flasche das sie kühl bleib aber in demfall tu ich sie nicht dort rein oder? Oder soll ich die Milch jetzt wchon mal rausnehmen? Gehe erst um 11:30 aus dem Haus. Bin ratlos hoffe um Eure Antworten.....
Gibt es einen Grund, dass du die Mumi mitnehmen möchtest? Ich fand das immer sehr kompliziert und habe es sehr genossen, als es nicht mehr nötig war. Ich hab: die Milch je nach Außentemperatur so oder gekühlt mitgenommen, einen Behälter und eine Thermosflasche mit heißem Wasser. Und dann die Mumi im Wasserbad etwas erwärmt. Wenn sie nicht gekühlt ist, würd ich sie mittlerweile einfachheitshalber so geben.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?