Mausmausmaus
Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und ich stille nur noch in der früh. Er hat gerade das 3 Tage Fieber und will gerne wieder auch am Tag an die Brust, was Ok ist, aber da kommt jetzt in der kurzen Zeit keine oder kaum Milch, ist ja klar. Alles halb so wild, aber das war der Anlass, dass mir eingefallen ist, ich habe im Gefrierfach noch einiges an Mumi, die jedoch bestimmt 1 Jahr alt ist. Was mach ich damit? Wäre es schädlich meinem Kleinkind diese zu geben? Würde mich mal nur interessieren... Viele sagen am besten in das Badewasser, aber ist ja echt schade drum. Ist die nach der Zeit tatsächlich schädlich oder giftig? Oder Hat sie nur keine guten Wirkstoffe mehr? Wer weiß das? LG!
Auf der Beilage zu meinen Muttermilchbeuteln steht "3-6Monate" wenn eingefroren
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?