Annelie159
Mensch, da hat der junge Mann seine Sinne wohl freien lauf gelassen. Hab selten so gelacht, dass lässt doch jeder stillmami das Herz aufgehen < 3
Danke für dieses tolle Bild!
Herrlich. Meine Große hat sich mal kurz nach dem Abstillen auf dem Spielplatz bei einer Stillenden "angestellt". Grüße, Jomol
Beim Stilen, '' anstellen '' GENIAL :-D hach ja... unsere süßen Zuckerschnütchen. Ich bin ja nun in die Stillpause gegangen nach 3 Jahren dauerstillen. Ich hoffe ich darf ganz schnell wieder in dieses Vergnügen kommen :-)
![]()
An dem ich keine Rechte besitze und so weiter und so fort ;-)
Einfach toll ![]()
Nein?!!?! Wie geil ist das denn?!! Hahaha
Oh mein Gott wie niedlich
Das muss man definitiv ins Album kleben. Ist das toll!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?