Mitglied inaktiv
Erfahrung??? http://cocoschock.de/?p=305 Hier der Link mit Anleitung. Was meint ihr dazu
Ich habe eine selbstgenähte MeiTai - Trage. Der Schnitt ist deinem ähnlich. Habe sie bei DaWanda gekauft und mir die Stoffe selbst ausgesucht. Sie ist wunderschön! Ich habe sie aber wenig benutzt, weil mir die langen Schleppen so auf den Keks gingen. Ich konnte immer nie mein Kind mal schnell in der Bahn rausnehmen, dann war ich umwickelt mit diesem Endlosschleier, alle latschten drauf und ich wurde noch übellauniger. Rein vom Sitz und Tragekomfort her ist sie gut.
Ich glaube ich bleibe beim Tuch und ab Sitzalter ne ergo Baby Carrier ;) Liebe Grüsse und danke
Hallo, bei gofeminin im Babyforum "Wintermamis, wo seid Ihr?" hat eine ihre selbstgenähte Mai Tai hochgeladen. Die userin heißt Kartoffelkopf. Schau doch mal.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?