Mitglied inaktiv
Hilfe mir gehts so schlecht! Kalt, Gliederschmerzen, Durchfall, schlecht :( Was kann ich einnehmen wenn ich Stille???
Laut Embryothox darfst du vorübergehend Imodium gegen den Durchfall einnehmen. Paracetamol ist auch ok und sonst ne Wärmflasche und ein Bett. Gute Besserung A.
gegen Schmerzen. Mir hat Elektrolytlösung sehr gut geholfen. Hab da was selber gemischt. Wasser, Orangensaft, Zucker (Traubenzucker) und Salz. Genaues Mischungsverhältnis Weiß ich nicht mehr. Muss man halt ergooglen. Etwas ekelig, aber hat mir tatsächlich geholfen. Sonst kann man Elektrolytlösung auch in der Apotheke bekommen. Vielleicht hat der Apotheker/die Apothekerin ja auch noch Ahnung und kann dir was gutes verkaufen, was hilft und du nehmen kannst. Gute Besserung!
Ja ich habe auch ibu genommen...ist auch schon viel besser!danke! Jetzt hab ich ein anderes Problem :( mache neuen Post..
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?