Tojoli
Hallo!
Ich stille meinen 22 Monate alten Sohn immer noch und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in Augsburg. Wie findet man denn eine Langzeitstillgruppe oder auch eine kleinkindspielgruppe. Mein Kind geht nämlich auch noch nicht in die Kita und so langsam fallen uns die Spielkameraden weg, weil alle anderen bekannten Kinder schon in der Kita sind.
Ist natürlich auch schwierig in der momentanen Lage, aber zumindest in einer kleinen, gleichbleibenden Mama-Kind-Gruppe mit zwei Haushalten könnte man sich ja treffen!? Geht es jemandem vielleicht genauso?
Liebe Grüße
Tojoli ![]()
Hallo.
Mein Sohn wird in 2 Monaten 4. wir stillen auch noch. Und das Baby ist jetzt 3 Monate alt.
Wir stillen alle zusammen
Grüsse
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?