Ottilie2
Lauch, warst du das mit den Knochenschmerzen? Ich habe was rausgekriegt. Ich habe meine Knochenschmerzen in den Regelkalender eingetragen und siehe da: Die kommen um den Eisprung für etwa 4 Tage. ^^^^ Vielleicht eine neue Variante für natürliche Familienplanung??^^
Nein, hallo habs erst jetzt gelesen. War nicht ich. LG Birgit
Weiss nicht, wen genau du meinst, aber ich hab das gehabt und immer wieder darueber berichtet. Kalender habe ich nicht gefuehrt. Die Idee ist interessant, leider kann ich es jetzt nicht mehr nachvollziehen. Ich schreib sonst jeden Bloedsinn mit. 4 Tage lang wars sicher selten, weil ich ja dann meist gleich Ca-Brause getrunken hab, und dann war das ganz schnell wieder vorbei. Vielleicht gibts wirklich einen Zusammenhang! lg niki
Stimmt, dich meinte ich. Ich bin schon gespannt, wie es nächten Monat wird. Wenn es weiter so geht, kann ich mich gleich krank schreiben lassen: "Ich kann nicht, ich habe meinen Eisprung"
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?